Eine Reise nach AVALON

ein mystischer Ort

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 


Daniel Hindhaugh

15.08.2022
13:35
I have just reviewed Avalon on TripAdvisor. This property is excellent - we had five nights between 4th and 9th August. The experience was excellent. Please thank the team for all their work and continue your good work. We will surely be back very soon!

Konstandia Sohrabi

19.06.2022
06:24
Liebe Frau Unger, wir waren verzaubert von der Liebe zum Detail mit der Sie Ihr Hotel gestaltet haben. Die Zimmer waren super sauber, die Ausstattung war top! Durch die überaus freundliche Art Ihrer Mitarbeiterin am Empfang fühlten wir uns sofort herzlichst willkommen! Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt. Es war alles top und es bleibt einfach nur DANKE zu sagen!

Bettina Romanov

14.06.2022
21:19
Vielen Lieben Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach der Hammer und auch das Frühstück war sehr lecker. Wir waren jetzt das 1. Mal im Avalon aber NICHT das letzte Mal 😉. Wir können Sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße

Eckhardt Nancy

07.01.2022
17:30
Wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Appartement war schön, sauber und groß. Das Personal war sehr nett. Zu Fuß erreicht man in ca 8 Minute Rulantica. Der Drachen für Kinder ist ein tolles Geschenk. Das Frühstück können wir nicht beurteilen weil wir ausgeschlafen habe, war aber sicher auch gut. Danke. Wir kommen gern wieder 😊

Tanja Glinkemann

04.12.2021
21:44
Wir waren 2 Nächte im Avalon Gästehaus und es war einfach traumhaft. Wir, 2 Mamas mit 2 Kleinkindern, wurden super freundlich empfangen und das Zimmer war einfach der Knaller. Wunderschön, gross, sauber und mit vielen Extras. Coronabedingt waren wir die einzigen Gäste und für das Frühstück wurde ein Buffet aufgebaut, als wären alle Zimmer vergeben. Wir werden definitiv unseren nächsten Europapark/Rulantica Ausflug wieder dort übernachten.